erfahrungen mit Ultra Clear acne cream

...komplette Frage anzeigen Creme - (Hautpflege, Akne)

1 Antwort

http://www.ciao.de/sr/q-creme+bei+akne

Bei schwerer Akne hilft nur ein Antibiotikum Pro: sichere Hilfe, relativ schnell sichtbare Besserung Kontra: verschreibungspflichtig, Hausarzt/Hautarzt fragen: eventuell Unverträglichkeiten bei bestimmten Präparaten
..., ein Hautarzt eine Vielzahl von Cremes, Salben und Pudern. Was soll ich sagen? Nichts von all dem hat mir geholfen und das entmutigte enorm. Häufiges Waschen schadet nach heutigem Erkenntnisstand sogar eher der ohnehin schon angegriffenen Haut und eine Umstellung der Ernährung hat ebenfalls keinen Einfluss auf die Akne (kann aber dem allgemeinen Wohlbefinden trotzdem sehr zuträglich sein). Als ich... Loopmaster 27.10.2000 23:35 · Bericht lesen Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich Bewertung für Akne (Tipps & Infos)

Was möchtest Du wissen?