Erfahrungen mit Travelworks - Los Angeles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ami77,

Travelworks ist ein sehr renommierter Sprachreiseveranstalter und Mitglied im FDSV, dem Fachverband deutscher Sprachreiseveranstalter, der die Schulen der Mitglieder regelmäßig überprüft und für eine hohe Qualität sorgt.

Die Sprachschule, Kings College in Los Angeles, mit der Travelworks zusammenarbeitet kenne ich nicht aber ich denke, dass du damit keinen Fehler machst.

Viel Spaß auf deiner Sprachreise!

Viele Grüße,
Timo von LingoScout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.travelworks.de/sprachreisen-los-angeles-sprachschule.html

Unterkunft Gastfamilie 4 Wochen 1215 Euro

Sprachkurs 4 Wochen 1416 Euro 

Zusätzlich brauchst du extra Geld für Verpflegung und sonstiges , sprich 1500 Euro für 4 Wochen 

Mit Flug usw solltest du 5 Riesen haben ... später wenn du dort ein Job findest bekommst du 40-50% zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmnnbbvvc
20.10.2016, 04:37

Achja nebenbei arbeiten im Ausland , Unterkunft und den Kurs umsonst bekommen geht bei Sprachkursen nicht , "Vorabbezahlung" ist pflicht 

0
Kommentar von ami77
20.10.2016, 09:49

Den Preis weiß ich schon. Ich wollte eigentlich eher Erfahrungen hören. Ob Travelworks eine gute Organisation ist etc. 

0

Was möchtest Du wissen?