Erfahrungen mit "Travelacademy" gemacht?

1 Antwort

Hallo,

zur Agentur kann ich nichts sagen. Ich habe 2 x Au Pair gemacht in Neuseeland und Australien, dazu habe ich mich einem Büro beraten lassen, australien-reisen.tips . Das ist keine Organisation, helfen einem mit allem, vom Flug bis zu Infos für die Familie. Kannst da ja mal nachfragen.

Viel Spaß dir!

Au Pair, welche Agentur ist die beste?

Also es gibt ja wirklich Unmengen an Au Pair Agenturen, aber welche soll man da bloß nehmen? Habt ihr Tipps oder wart ihr selbst Au Pair? bei welcher Agentur? Und hat es euch gefallen?

Danke schon mal im voraus :-)

Und bitte keine blöden Antworten wie: google doch einfach...

das hab ich schließlich auch schon und frage hier bestimmt nicht grundlos nach!

...zur Frage

Erfahrungen mit Au Pair 4 Kiwi Kids?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 11. Klasse und moechte naechstes Jahr fuer 6 Monate nach Neuseeland gehen um als Au Pair zu arbeiten. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Agentur Au-Pair 4 Kiwi Kids ( aupairneuseeland.de ) gemacht und kann mir ein wenig zu der Zusammenarbeit mit der Organisation berichten? Beziehungsweise kann mir jemand von anderen Agenturen berichten?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Cultural Care oder AIFS welche Au Pair Agentur?

Ich habe vor nach meiner Ausbildung ein Jahr als Au Pair in den USA zu verbringen.

Meine Frage steht eigl schon oben, vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit den Agenturen gemacht, und kann mir Tipps geben welche besser in der Vermittlung und vor allem Betreuung hier in Deutschland und in den USA ist.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Erfahrung mit Modelagentur ,,Modelwerk''?

Hat einer Erfahrungen mit dieser Agentur?

...zur Frage

Au-Pair Agentur: Kosten?

Hi, alle miteinander,

ich möchte mich für nächstes Jahr als Au-Pair bewerben und wollte mal euch, die bereits Erfahrungen mit diversen Agenturen gemacht haben, fragen, wieviel ihr insgesamt zahlen musstet, um gut vermittelt zu werden.

Vielen Dank, für die Auskunft

Danny

...zur Frage

Au pair Agentur gesucht. Nach Polen

Ja ich würde gerne für ein Jahr nach Polen als Au pair gehen. Jedoch finde ich selber im Internet nicht so gute Agenturen. Kennt jemand eine gute Au pair Agentur ? Ich möchte unbedingt nach Polen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?