Erfahrungen mit Toxandron 750?

2 Antworten

Hallo! Also ich hab heute toxandron bestellt !werde es probieren und dir bescheid geben wie es wirkt!fange gleich morgen an! Wäre froh,falls du Informationen hättest,mir Bescheid zu geben!

Hallo Giovanni,

danke für deine Antwort ich habe noch keine Informationen außer die die auf der Seite von Toxandron stehen aber das kann stimmen oder auch nicht. (;

0

Hallo,bin mittlerweile seit gut 2 Wochen dran!viel habe ich nicht gemerkt!obwohl ich hart trainiere und auf die Ernährung achte!das Gewicht ist immer noch geblieben!kann es zur Zeit nicht empfehlen,obwohl ich erst seit zwei Wochen nehme!werde noch eine Woche machen,wen da keine Resultate vorhanden sind,werde ich alles abbrechen!

0

Sers leute, habt ihr schon paar Erfahrungen gesammelt?.. habe nach ca 2 Wochen diese 'kur' abgebrochen da ich mir die Schulter gebrochen habe.. leichte gewichtszunahme war vorhanden allerdings kein richtiger boost vor dem Training was die PreWorkout Pillen aber versprachen.. Bitte um eure Erfahrungen! MfG

Fortschritt Kurz-/Langhantel identisch?

Guten Tag,

eine kurze Frage, schafft man beim Bankdrücken mit den Kurzhanteln gleich viel wie mit der langhantel, weil bei der langhantel muss man ja auch noch eine Stange führen?

Danke für eure Hilfe!

Niklas

...zur Frage

Gibt es sowas wie ein Zentralregister für Abschlussarbeiten?

Letztes Semester habe ich eine Seminararbeit verfasst. Das Thema schien mir sehr exotisch und einfallsreich. Es ging um Personalgewinnung und einer bestimmten sozialwissenschaftlichen Kopplung mit Thema XY.

Ich habe die Arbeit binnen weniger Tage verfasst und war sehr glücklich. Die Resonanz war gut. Sogar während ein es Vorst3ellungsgespräches kam man darauf zu sprechen, was zu einer 30minütigen Auseinandersetzung mit dem Thema mit einer Personalerin führte. Sehr positiv.

Nun war alles vergessen bis ich eines Tages im September 2015 auf eine ähnliche Arbeit im Netz stieß. Die Arbeit war recht neu und hatte fast das identische Thema und das gleiche Fazit

nicht schlimm. Aber ich frage mich, ob es Probleme geben könnte, wenn ich eine Abschlussarbeit verfasse und nicht weiß, ob zeitgleich jemand daran arbeitet oder nicht

ich habe zum Master.-Thema nun sämtliche Seiten mit kostenpflichtigen Arbeiten von Studierenden abgeklappert. Allerdings weiß ich nun wie gesagt nicht, wie die Sache in paar Monaten sein wuird, wenn ich fertig bin.

In Zeiten von Plagiaten usw.- bin ich etwas ängstlich geworden...

...zur Frage

Brauche euren Rat zum Thema Pferdekauf

Ich brauche euren Rat in folgendem Fall: Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Pferd, was nicht allzu teuer ist. Ich habe eine Anzeige von einem Friesenwallach für 750 Eur gesehen. Auf meine Anfrage hin hat mir die Verkäuferin folgende Informationen gegeben: Sie hat in Dtschl. gelebt und hatte dann einen Unfall, deswegen musste sie nach Belgien ziehen, um dort behandelt zu werden(sie selbst ist Ausländerin). Das Pferd hat sie mitgenommen, weil sie dachte sie könnte in Belgien einen Besitzer finden. Hat sie aber nicht, also veschenkt sie es nach Deutschland, ich müsste nur für die 750 Euro Transportkosten aufkommen(was mir auch einleuchtet). Das Pferd soll 7 Jahre alt sein und 1,62 groß. Sie at mir auch Bilder von sich und ihrer Familie und dem Pferd sowie einem Video geschickt. Natürlich weiß ich nicht ob das auch wirklich das Pferd ist. Sie hat gesagt, dass sie es untersuchen lassen will und mir dann den Befund zuschickt. Was mich ein wenig misstrauisch macht: Sie drängt sehr damit, dass ich ihr Adresse und Telefonnummer gebe, anscheinend will sie das Pferd so scnell wie möglich loswerden Das Geld soll ich direkt an den Transportservice bezahlen Sie hat mir Bilder von der Ausrüstung, die mit verkauft wird geschickt, aber keins davon (Sattel, Trense) hat er auf den Bildern oder in dem Video "an" Ansonsten sind da noch so ein paar Kleinigkeiten Meint ihr, ich kann der ganzen Sache trauen? Ich bin wirklich hin- und hergerissen, da man so ein Angebot nicht alle Tage bekommt

...zur Frage

Welches Zubehör der jeweiligen pc Komponenten könnte mir fehlen?

Hi mir ist 2 Tage bevor ich meinen pc baue eingefallen das mir eventuell Schrauben oder sonstiges Zubehör fehlen könnte da nicht alle Komponenten neu sind und ich wollte euch fragen was mir bei diesen Komponenten die ich gebraucht gekauft hab fehlen könnte:

Hdd(seagate Momentus thin 320gb)
Grafikkarte( Gigabyte gtx 750 ti oc low 2gb)
Netzteil( be quiekt System power sb8 450w)

Edit: könntet ihr mir genau schreiben was ich im Geschäft kaufen soll was bei den jeweiligen Komponenten Fehlt sprich die genaue Bezeichnung danke lg

...zur Frage

Pille angefangen ohne Periode.

Also, mir ist das Thema ein wenig unangenehm, aber es geht um meine Tochter. Ich bin alleinerziehender Vater und habe nun eine Frage zu Frauenproblemen. Meine Tochter hatte vor ein paar Wochen einen Unfall und musste ins Krankenhaus, weswegen wir die Pille auch vergessen hatten. Nun aber stimmte etwas mit ihrem Zyklus nicht mehr, da sie ihre Tage seit drei Monaten nicht mehr bekommen hatte. Dann hat sie aber einfach so vor einer Woche wieder angefangen die Pille zu nehmen, ohne auf ihre Periode zu warten und hat sie heute plötzlich bekommen. Was sollen wir jetzt machen? Die Pille einfach weiter nehmen, trotz Periode oder sie wieder absetzen und nach der Periode neu anfangen? Ich wäre dankbar für Antworten (Leider haben wir keine Frau im Haushalt)

...zur Frage

China Quad von egl motors kaufen oder nicht, und ist es ein zweisitzer?

Guten Morgen ich bin kurz davor mir ein china quad von EGL motors zu kaufen. ich kaufe das quad von einer privat person über ebay. Das quad ist aber wie neu hat erst 30 km gelaufen und hat einen 250 ccm motor. es war also noch nie angemeldet hat aber eine zollunbedenklichkeit und einen so genannten coc brief mit allen daten es soll 750 euro kosten. also was meint ihr ? und kann man mit den zur verfügung stehenden papieren das quad anmelden ? jetzt zum thema zweisitzer in dem coc brief steht r1 : 1C und r2: 1C ist das die beudeutung für zwei ? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?