Erfahrungen mit Ticketmaster.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uns wurden von Ticketmaster Tickets zugeschickt mit dem Vermerk ACHTUNG, ACHTUNG, DIES IST KEIN TICKET. Die Tickets wurden voll bezahlt. Wir haben keinen Ersatz bekommen. Konnten das Konzert nicht besuchen und mussten zu den herausgeschmissenen Ticketkosten noch die Stornogebühren für das Hotel bezahlen. Absolut unseriös! Ich werde mit Sicherheit nie mehr bei Ticketmaster bestellen!!!

Als Marktführer im englischsprachigen Raum hätte das Unternehmen Ticketmaster ja ein dickes Problem an der Backe, wenn die nicht sicherstellen könnten, dass Bestellungen ordentlich bearbeitet werden. Mach Dir also keine Sorgen.

Richtig. Ticketmaster ist eine offizielle, "echte", "normale" Vorverkaufsstelle. Da kann man sorgenfrei bestellen. Und selbst wenn es Probleme gibt haben die einen Kundenservice, den man auch erreicht und der antwortet.

0

Was möchtest Du wissen?