Erfahrungen mit Ticketmaster.de

2 Antworten

Uns wurden von Ticketmaster Tickets zugeschickt mit dem Vermerk ACHTUNG, ACHTUNG, DIES IST KEIN TICKET. Die Tickets wurden voll bezahlt. Wir haben keinen Ersatz bekommen. Konnten das Konzert nicht besuchen und mussten zu den herausgeschmissenen Ticketkosten noch die Stornogebühren für das Hotel bezahlen. Absolut unseriös! Ich werde mit Sicherheit nie mehr bei Ticketmaster bestellen!!!

Als Marktführer im englischsprachigen Raum hätte das Unternehmen Ticketmaster ja ein dickes Problem an der Backe, wenn die nicht sicherstellen könnten, dass Bestellungen ordentlich bearbeitet werden. Mach Dir also keine Sorgen.

Richtig. Ticketmaster ist eine offizielle, "echte", "normale" Vorverkaufsstelle. Da kann man sorgenfrei bestellen. Und selbst wenn es Probleme gibt haben die einen Kundenservice, den man auch erreicht und der antwortet.

0

Über Gefühle reden fällt mir schwer?

Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass es mir (weiblich, 18) sehr schwer fällt über Gefühle zu reden und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe einen Freund den ich wirklich überalles liebe und ich vertraue ihm auch. Trotzdem fällt es mir schon schwer "ich liebe dich" zu sagen und es kostet mich sehr viel Überwindung. Er hingegen sagt mir das öfters. Mir fällt es im allgemeinem schwer, ihm zu sagen, wie viel er mir bedeutet. Ich komm mir dann irgendwie dumm vor wenn ich darüber rede..
Das ist übrigens meine erste Beziehung und ich habe noch wenige Erfahrungen.
Weiß jemand woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie erkennt man einen Seriösen Autohändler?

Ich hab ein gutes Auto auf Mobile gefunden! Eigentlich passt alles! Die Bilder sehen gut aus auch die Werkstatt, scheint professionelle zu sein. Jedoch macht mir der Verkäufer sorgen! Ein türkischer KFZ Meister, der nur 5 Autos zum Verkauf hat! Keine Bewertung und keine Website! Also habe ich ihn auf Facebook gestalkt! Er ist anscheinend ein Moslems und ich hab ein ungutes Gefühl! Er sieht absolut nicht vertrauensvoll aus!

Ich weiß dass sind alles Vorurteile, aber irgendwie hab ich keine gutes Gefühl.... Hab ihr Erfahrungen wie man erkennt ob er ehrlich ist oder ob es ein Schwarzes Schaf in der Branche ist?

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal in eurem Freundeskreis von einer Person enttäuscht - Was war es genau?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Ticketmaster.de

Also ich möchte Karten für ein Konzert bestellen was im März 2012 stattfindet.

Und ich bin auf Ticketmaster.de gelandet und wollte mal wissen, ob diese Seite seriös ist.

Habt ihr gute Erfahrungen mit oder eher schlechte? Und wenn ihr schlechte habt, könnt ihr das begründen.

Danke schonmal

...zur Frage

Erfahrungen mit eventbüro?

Hallo habe mir vorhin 2 Tickets per Vorkasse/Überweisung bei eventbüro gekauft. Habe grad eben ein paar negative Erfahrungen gelesen. Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht? Hat alles problemlos geklappt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?