erfahrungen mit ticketanbieter? (ticketcenter.de)

3 Antworten

Ich habe dort am Montag dieser Woche Tickets gekauft und sofort eine Bestätigung über den Eingang, die Bearbeitung und baldigen Versand bekommen. Seitdem nichts gehört. Heute dort ein Anruf, man finde unter dieser Nummer keinen Auftrag. Blick auf die Kreditkarte - doppelt belastet ! Habe mich sofort mit der Geschäfstleitung in Verbindung gesetzt - Antwort - keine Karten - doppelte Belastung der Kreditkarte tut dort leid Begründung (wörtlich): Temporäres Systemproblem

Jetzt stellt sich die Frage, was wäre passiert, wenn ich mich nicht gemeldet hätte weil ich zB meine Buchungen auf der Kreditkarte nicht geprüft hätte ?

Wäre dann wohl mein temporäres Systemproblem gewesen - keine Karten - doppelte Bezahlung

Also wenn Sie Ihr Geld sinnlos vernichten wollen, kaufen Sie dort Karten ! Viel Erfolg !

also am besten schaust du ma bei eventime das ist aufjedenfall sicherer von ticketcenter hab ich noch nie was gehört ich hoffe ich konnte helfn LG

Ich kenn ticketcenter.de auch ned. Hab weder negatives noch positives gehört. Aber mit Eventim machst Du nichts falsch, ich würde lieber da buchen.

13

Ich wollte die Seite grade aufrufen aber ich finde die gar nicht...?

0

Was möchtest Du wissen?