Hat jemand Erfahrungen mit Thomann.de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war früher bei Thomann skeptisch, weil ich dachte, der Service wäre unpersönlich, wenn der Konzern so groß ist. Habe selbst schon eine Epi LP dort gekauft und werde bald eine Strat kaufen. Qualität ist halt Fender USA, wenn du eine Fender Am Elite kaufst. Der Service ist top. Ich musste meine EP kürzlich hinwenden, weil etwas am Poti nicht ging, das ging ohne Probleme, ich hatte sie in den Koffer gepackt, der auch Mängel hatte, den haben sie ohne Kompromisse auch ausgetauscht. Das Rücksenden kann aber einen Monat dauern, weil auch vom Hersteller Ersatzteile angefordert werden können. Deshalb habe ich meine noch nicht wieder 😂 . Ich schreib mehr wenn sie zurück ist, aber ich schätze dass du deine Fender nie zurücksenden musst... 😂😂😂 Der Service ist trotzdem sehr nett, unkompliziert und persönlich...

Kommentar von Gsjsjfka
05.12.2016, 16:12

Sie kam nach 20 Tagen repariert zurück, hat mich keinen Cent gekostet.

0

Ich habe Holzblasinstrumente bei Thomann gekauft: Die Hausmarke ist für Schüler überaus empfehlenswert - der Service bei Thomann ist schnell, freundlich und zuvorkommend.

Was möchtest Du wissen?