Erfahrungen mit Therapien bzw. Therapien für Essstörungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst habe auch eine Therapie durchgemacht. Kann ich nur empfehlen. Ich war zu dünn, dachte aber selber immer, dass meine Figur in Ordnug wäre. Nachdem ich zugenommen habe fühle ich mich nun fiel hübscher (nicht arrogant gemeint: ich fand mich davor immer richtig hässlich) und mit viel mehr Energie und Fröhlichkeit ausgestattet. Bestimmt geht es dir genauso. Außerdem ist es immer gut ärtztliche Hilfe zu haben. Dadurch bessert sich auch das Verhältnis mit deiner Familie und deinen Freunden.

Bei mir war es so, dass ich einen speziellen Ernährungsplan bekommen habe, der auf meinen Grundumsatz abgestimmt ist. Dadurch wird man nicht dick oder so, sondern bekommt eine schöne Figur. Es ist auch nicht so, dass du dann ewig zunimmst, sondern du bist noch schön schlank, wenn du nicht mehr zunimmst, Manchmal kommt es auch vor, dass dein Ernährunspl. angepasst wird. D.h. dass du einfach noch mehr essen musst um deinen Grundbedarf zu decken. Also keine Angst!!

Und Viel Glück!!!**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?