Erfahrungen mit Teamern von go Jugendreise Reisen? / Erfahrungen allgemein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich war schon 2Jahre mit go jugendreise weg. Es kommt drauf an wie die betreuer sind aber die sind alle sehr nett drauf. wenn die dort sehr streng sind darfst du bis 22:uhr alleine raus. aber meistens sind die im camp nicht so streng und lassen dich länger raus wenn das auch nicht so ein grosser ort wie malgrat,loret oder calella ist. also das essen ist eigentlich ganz okay in den camp: genug gibt es aufjedenfall. dass einzigste was nichtso gut in diesen bungalows ist dass du selbst spülen musst und dir eigene teller mit bringen musst aber dararan gewöhnt man sich. In den bungalows hast du meisten eine eigene dusche und toilette. auch wenn du mal nicht schöne aktionen bauen solltest gibt es keine großen konzeuenzen. IDe snep soll ganz guut sein ausser das die musik nicht so gut gemixt ist aber dass ist geschmackssache und darüber kann man hinweg sehen. Eigeentlich kommen keine grossen kosten dazu aber so 200 € solltest du an taschengeld mitnehmen! VIel spaßß schon mal im voraus und wenn du noch fragen über Go Jugendreisen hast kannst du sie mir gerne stellen,da ich selber schon im 2 jahre mit go in nUatic almata und malgrat de mar weg war :)

Was möchtest Du wissen?