Erfahrungen mit taschenceline.ch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne deine Situation. Es lohnt sich aber trotzdem auf die Originale zu sparen. Daran wirst du dann auch 1000 Mal so viel Freude haben wie an der Gefälschten.
Ausserdem kann es sein dass die gefälschte vom Zoll beschlagnahmt werden könnte und du eine Busse erhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind die Waren ja noch teurer, weil Du nur bezahlst aber nichts dafür bekommst.

Kein Impressum, keine Kontaktadresse usw.

Chinafakeseite!

https://www.nic.ch/de/whois/?domain=taschenceline.ch&language=de&tld=ch

Halte Dich an diese Hinweise, wenn Du nicht Dein Geeld aus dem Fenster werfen willst.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenGiirL
06.03.2017, 12:40

Vielen lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?