Erfahrungen mit Tape In Extensions?

1 Antwort

Du hast die Frage schonmal gestellt und Antworten bekommen... mehr kann man auch nicht tun.

Wie viel Gramm Clip-In Extensions?

Ich habe sehr dicke Haare, so ca. 35cm lang und möchte sie mir auf 45cm verlängern mit Clip-In Extensions. Nur meine Frage ist wie viel Gramm ich brauche. Ich kann mir unter 160g oder so etwas überhaupt nichts vorstellen... Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Tape Extensions schädigend?

Hallo :)

ich habe mir vor ca. 5 wochen Echthaar Tape Extensions reinsetzen lassen.

Gestern wollte ich sie hochsetzen lassen. Nun der Schock: ich hab ungefähr nur noch die hälfte meiner Haare. Die Spitzen total abgebrochen und fluselig!

Habt ihr schon mal das gleiche erlebt? Oder bessere Erfahrungen gemacht?

An was kann das denn liegen? Ich bin auch am überlegen, ob ich sie überhaupt wieder rein setzen soll!

...zur Frage

Was haltet ihr von Extensions?

Habt ihr Erfahrungen ?
Wie viel würde sowas Kosten ?
Wie lange halten die neuen Haare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?