erfahrungen mit syoss extrem aufheller

1 Antwort

Ich würde lieber zum Frisör gehen, der kann das viel besser. Ich persönlich habe allgemein schlechte Erfahrungen mit Farben von Syoss - und der Extrem Aufheller macht die Haare ziemlich kaputt. Wie es bei dir rauskommen würde, ob gelbstich oder nicht, kommt drauf an, wie deine Ausgangshaarfarbe ist. Ist deine aktuelle Farbe deine Naturhaarfarbe oder auch gefärbt? Ich würde es mir auf jesen Fall nochmal überlegen, da es die Haare sehr schädigt.

Mittel dunkelbraune Haare lila färben, geht das?

Ich habe sehr glatte Haare dewegen hält Haarfarbe nicht sehr gut an meinen Haare aber ich will meine mittelbraunen Haare in ein rot-lila färben. Ich will meine Haare nicht aufblondieren, gibt es eine andere möglichkeit die gut funktioniert? Und welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Aufheller hellt Haare nicht auf?

Hallo erstmal!
Also ich hatte schwarzbraun gefärbte Haare & möchte blonde Haare. ich hab mir den Syoss Ultra Aufheller geholt und noch ein Platin Blond von Syoss. Gestern habe ich den Aufheller (normalen) verwendet und es wurde nur mein Ansatz blond bzw. orange. Heute hab ich mir den Ultra Aufheller von DM geholt, hab mir damit meine Haare gefärbt und es ist wie beim ersten Mal nur der Ansatz blond! Jetzt habe ich insgesamt 2 Packungen Ultra Aufheller auf meine Haare getan und es ist nur der Ansatz blond!! Was hab ich falsch gemacht?!

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare mit einem Aufheller (kein Extrem-Aufheller) wieder hellbraun o.Ä. färben?

Hallo :) Momentan habe ich schwarzbraun gefärbte Haare,meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun und ich würde meine Haare gerne so in die Richtung hellbraun oder dunkelblond (wenn dunkelblond funktioniert) färben. Ich weiß,dass wenn ich einen extrem Aufheller benutze die Haare am Ende orange werden aber ist das auch bei dem Aufheller in den dunkleren Tönen so? Zu Hause habe ich zum Beispiel diesen Blonde LD Aufheller von Schwarzkopf rumstehen,habe mich aber noch nicht getraut ihn zu benutzen.Dieser wäre dann ja aber einer dieser dunklen Aufheller.

Wisst ihr ungefähr welches Farbergebnis ich bekommen würde oder habt sogar selbst schon Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

grüne Haare blond bekommen?

Ich habe mir die haare blau getönt, und das wäscht sich aber grün raus. kann ich irgendwie meine haare wieder blond bekomen ohne sie schwer zu schädigen, und so das es gut ausieht?

...zur Frage

Stärkere Haare durch blondieren und färben?

Also Leute normalerweise sind meine Haare sehr schwach und ich habe extremen haarausfall. Wenn ich meine Haare bürste verliere ich sehr viele haare . Nun ja.. ich hab e gestern meine Haare aufgehellt mit einem extrem++ aufheller und anschließen orange gefärbt. Normalerweise werden die Haare doch geschädigt wenn man sie färbt und ich habe sie +aufgehellt mit einem sehr sehr starken aufheller bis zu 9 Nuancen und meine Haare sind weder geschädigt noch sind sie dünner geworden. Ich habe mir grade meine Haare gebürstet und ich habe kein einziges Haar verloren. Und ich habe das Gefühl als wären sie viel stärker. Ist das normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?