Erfahrungen mit Suspensil

2 Antworten

Hallo, ich habe zwar (zum Glück) keine Krebstherapie, aber gerade Erfahrung mit Suspensil gemacht: Ich bin sehr begeistert. Ich war nun seit MONATEN schwer geplagt mit immer wiederkehrenden Blasen-und ARGEN Pilzinfektionen, einhergehend mit starken Schmerzen, großer Erschöpfung und einem schlimmen Allgemeinzustand. Nach vielen verschiedenen Arzneien, die KEINERLEI Besserung zeigten, habe ich auf eigene Initiative SUSPENSIL ergoogelt und bestellt und genommen. Schon am 2. Tag ging es mir deutlich besser. Nun, am vierten Tag, bin ich völlig beschwerdefrei und fühle mich wie neu. Ich bin so glücklich, endlich wieder schmerzfrei. Ich kann SUSPENSIL nur emfehlen. es bindet alle Giftstoffe im Körper und man scheidet diese auf natürlichem Wege wieder aus. Von Herzen GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?