Erfahrungen mit SuperWeissPen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Eine Freundin von mir hat den ausprobiert, und man sieht es deutlich. Da sie auch Kaffee zum Frühstück trinkt, waren ihre Zähne nicht ganz soooo weiß, aber jetzt sind sie doch sehr schön geworden. Nur übertreiben würde ich es nicht!

LG Icedsmoothie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icedsmoothie 03.02.2015, 13:36

Das kommt sonnst so richtig fake rüber, was dann schon nicht mehr schön ist!!

0
BigSamy 03.02.2015, 13:37

Ja meine Zähne sind auch nicht soooo Gelb aber sone Aufhellung wäre sehr schön.. Das hört sich ja schon gut an! :) ich überlege mir nun ob ich es ausprobieren soll :) Danke!

0
BigSamy 03.02.2015, 13:37

Natürlich soll es aufjedenfall noch bleiben

0

Das schadet dem Zahnfleisch durch die enthaltene Säure. Also beim auftragen musst du aufpassen das du nicht in Kontakt mit dem Zahnfleisch kommst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?