Erfahrungen mit superbrain yoga?

3 Antworten

Die Antwort ist ja! Es hilft wirklich!

Ich habe SBY getestet und ich wurde nach ein paar Wochen viel klarer im Kopf. 

Auch wollten ein paar Freunde und ich es genau wissen und haben mit einem Freund der Legastheniker ist ein Experiment gemacht: 

1. Ein Text lesen

2. 28 x die SBY Übung gemacht

3. Weiter lesen

Wir können bezeugen, dass die Verbesserung enorm war! Die Wirkung hält nicht lange, deswegen soll ja die Übung täglich praktiziert werden um dauerhafte Erfolge zu bringen.

Ich antworte hier Jahre später, aber ich sah, dass die riesen Diskussion die aus der Frage resultierte, keine Antwort gab.

Ich erlaube mir allen zu empfehlen, immer sachlich zu bleiben damit im Web suchende Personen nicht verwirrt werden und ihre Zeit nicht verschwenden.

Yoga Atemübungen (Pranayama) wie Kapalabhati und Wechselatmung können dir helfen, einen klareren Kopf zu haben, und dich besser zu konzentrieren. Probiere es doch einfach mal aus. Am besten ist es sicherlich, 3-6 Monate lang einen Yoga-Kurs zu besuchen. Da kannst du merken, was es dir bringt.

http://www.youtube.com/watch?v=4fChz9dV0pA

Naja, der Name ist ganz neu, die Übung ganz alt; uns wahrscheinlich eher von der Kinesiologie ähnlich bekannt.

Das überkreuzte "an die Ohren Fassen" ist ja in Indien eine traditionelle Geste des Entschuldigens, quasi des Auslöschens eines Fehlers oder einer Unterlassung.

Deshalb lachen die älteren Inder ja auch über den tollen, geschützten Namen.

Die Inder haben ja auch bekanntlich weniger Probleme mit unterschiedlich ausgelasteten Gehirnhälften.

Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit der sog. Stoffwechseldiät gemacht und könnte diese kurz erläutern?

Mich interessieren Details zu der sog. Stoffwechseldiät oder Stoffwechselkur. Wenn du diese schon einmal ausprobiert hast, würde es mich sehr freuen, wenn du mir kurz deine persönlichen Erfahrungen und deine Einstellung dazu beschreiben könntest. Und event. was für dich die Vor- und Nachteile dieser Diät sind. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Abriebfeste Anti-Rutsch-Beschichtung?

Moin.

Auf meinem Grundstück existiert eine Grubenabdeckung aus Edelstahl und diese ist stets und ständig dem Wetter ausgesetzt. Bei Nässe jeglicher Form wird diese Abdeckung zur spiegelglatten Allgemeingefahr.

Ich suche deshalb Empfehlungen für langlebige Anti-Rutsch-Beschichtungen. Möglichst mit eigenen Erfahrungen. Vielen Dank.

...zur Frage

Erfahrungen mit Scala Anti Cellulite Shapewear

Ich würde gerne wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit der Shapewear von Scala gemacht hat.

Mich interessieren sowohl positive als auch negative Erfahrungen.

...zur Frage

Hat von euch schon mal jemand Yoga mit Verbundenen Augen praktiziert, Und wie waren die Erfahrungen damit?

...zur Frage

Spagat lernen. DVD?

Ich möchte gernen einen Spagat oder andere Firugren lernen. Ich bin aber nicht sonderlich dehnbar. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mir eine DVD kaufen könnte, die einen beibringt, wie man sich richtig dehnt & solche "Figuren" (Spagat, Brücke, Krätsche...) hinbekommt. Nur weiß ich jetzt nicht, nach was genau ich jetzt suchen soll. Yoga-DVD, Gymnastik-DVD..?

Gibt es für so etwas speziell einen "Sportnamen"? & hättet ihr einen Tipp welche DVD ich genau nehmen sollte (eventuell eigene positive Erfahrungen damit gemacht)?

...zur Frage

Yoga-Erfahrungen?

Hallo, ich wollte vielleicht bald mit yoga anfangen, habt ihr eher gute oder schlechte erfahrungen gemacht? Und ist ein kurs für euch besser oder alleine zu hause? Würde mich alles mal interessieren, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?