Erfahrungen mit Studentenverbindungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei deinem Studiengang solltest du lieber deine gesamte freie Zeit in die Berufsfindung nach Abschluss stecken, also zig Praktika machen.

Es sei denn du bist wohlhabend, dann empfehle ich wöchentliche Trinkgelage bei den Burschenschaften, bitte aber schlagend, sonst ist ungeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GottMann 10.10.2017, 16:34

Wir führen ein Familienunternehmen - meine Eltern werden da sicherlich etwas passendes für mich finden.

1
Brieftasche1982 10.10.2017, 16:35
@GottMann

Ich rate dir beizutreten, hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf die Meinungen hier.

1

Für Empfehlungen müsste man erstmal wissen, wo du studierst!

Ansonsten rate ich dir von SCHLAGENDEN ab. Der Rest ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh. Bestimmt findest du dort andere Gottmänner. (siehe Nickname)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GottMann 10.10.2017, 13:44

Hoffe ich auch!

0

Fang schonmal an zu lernen ein Maß Bier in wenigen Sekunden zu exen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GottMann 10.10.2017, 13:44

Kann ich.

0

Konzentrier dich lieber auf dein Studium...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GottMann 10.10.2017, 13:43

Ich studiere nur Germanistik. Is nicht soo schwer.

0
Drainage 10.10.2017, 13:48
@GottMann

Dann studier halt stattdessen etwas, mit dem du nachher auch was anfangen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?