Erfahrungen mit Stoffkontor.eu?

4 Antworten

Ich hab da schon ein paar Mal bestellt. Es wird zügig geliefert und die Stoffe sind von beschriebener Qualität. Standart Stoffe wie Jeans, Cord, Frottee usw habe ich hauptsächlich gekauft und die waren wirklich gut für relativ kleines Geld. Außerdem kann ich Dir noch Stoffe Zanderino empfehlen.

Habe unterdessen Stoffkontor auch getestet und bin über Leistungs-/preisverhältnis erfreut. Innert nur 4 Tagen war die Lieferung sogar bei mir in der Schweiz angekommen, wo andere Firmen bis zu 20 Tage benötigen, und sogar inländische Versandhäuser langsamer sind (und teurer) Ich kann Stoffkontor wirklich empfehlen.

ich denk mal alle Stoffhandel sind gleichgut, denn alle bitten Stoffe von unterschiedlicher Qualität an. Und versenden tun die auch alle mehr oder weniger gleich schnell. Kommt eher drauf an ob dir die Auswahl an Farbe, Muster etc. gefällt. Kannst dir ja auch erstmal Muster zuschicken lassen.

Bietet hollister GUTE qualität?

Bietet hollister GUTE qualität ? Ich mein von den Stoffen her, sind es gute stoffe ? Ist es sehr bequem ? Oder sind es nur billige stoffe, die teuer verkauft werden ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online-shop "Zazzle"?

Ich möchte gern bei zazzle.de etwas bestellen, konnte aber keine Erfahrungsberichte finden. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

...zur Frage

Mit welchen Websites auf denen man Stoffe kaufen kann, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich habe bisher nur auf einigen wenigen Seiten ein wenig nach Stoffen gestöbert - keine Bestimmten - und würde einfach mal gerne wissen, welche Seiten ihr so kennt und welche ihr empfehlen könnt, d.h. auf welchen die Qualität der Stoffe sehr gut ist oder die Stoffe in der Realität ziemlich genau so aussehen wie auf den Fotos die dort auf den Websites abgebildet sind (für mich auch immer sehr wichtig). Wir haben hier in der Umgebung leider nur einen einzigen Stoffmarkt mit nicht besonders viel Auswahl.

Ich möchte hier bite keine Antworten wie: dann schau doch einfach mal im Internet nach, Google kann helfen! - Ich möchte einfach nur von euren persönlichen Erfahrungen hören ;)

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße, Phya

...zur Frage

Ist naehperlchen.de seriös?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade eben den Onlineshop naehperlchen.de gefunden, wo momentan alles heruntergesetzt ist. Nun Frage ich mich allerdings, ob das überhaupt seriös sein kann, da dort die Artikel teilweise auf die Hälfte heruntergesetzt sind (z.b. 50 statt 120 Euro). Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Onlineshop und würde seine Erfahrungen teilen?

Liebe Grüße Ina

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

HHabt ihr erfahrungen mit snipes onlineshop?

Habt ihr erfahrungen mit snipes onlineshop ßalso ich meine qualität der waren , sicherheit bei bezahlung ( banküberweisung) ... danke für eure antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?