Erfahrungen mit Stiefelparadies.de?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich habe schon öfter bei Stiefelparadies eingekauft, nachdem ich mich über einen Test-Bericht über den Anbieter informiert habe. Vor allem das große Sortiment gefällt mir gut, aber auch die Qualität der Waren kann sich sehen lassen. Letztlich lege ich noch Wert auf den Preis, der ebenfalls bei Stiefelparadies fair ausfällt.

Besonders gut gefällt mir die Auswahl der ganzen Stiefel, hier kann man sich die Paare anschauen und vor allem hilfreiche Informationen zu diesen durchlesen. Eigentlich will ich die Stiefel vor dem Kauf immer anprobieren, aber durch diese guten Produktangaben ist auch so die Auswahl einfach möglich, bis jetzt haben die Stiefel fast immer direkt gepasst nur zwei Mal musste ich die Waren zurückschicken. Das Zurückschicken, beziehungsweise der Umtausch ist ebenfalls nicht schwer möglich.

Ich verstehe nicht ganz, welche Probleme einige Personen hier mit dem Versand haben, ich finde die Versandkosten angemessen und auch die Lieferung wird schnell abgeschlossen. Über Spammails oder etwas Ähnliches kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Ich für meinen Teil würde dort immer wieder einkaufen wollen, auch meine Freundin findet Stiefelparadies wirklich gut für sich und findet hier immer wieder die passende Schuhmode für die aktuelle Jahreszeit.

Finger weg von diesem Unternehmen. An die AGB´s wird sich nicht gehalten, die Gewährleistung wird einfach ignoriert. Nach 5 Monaten gingen bei Stiefletten, die ich für 28.90 Euro bei diesem Unternehmen Kaufte, die Sohle ab. Mit wurden 5 Euro für eine Nachbesserung angeboten, wo kann ich für 5 Euro Schuhe reparieren lassen. Ein Scherz dachte ich. Aber nein auf nochmaliger Nachfrage und mit Hinweis auf die Gewährleistungspflicht, wurde ich ignoriert.

hast bei Stiefelparadies keine Gewährleistungsrechte..wird einfach ignoriert! Seit 2 Monaten warte ich auf Erstattung für Schuhe,die nicht mal 5 Monate hielten..ständig wird mir gesagt ich bekomme eine Antwort..aber nix. Auch den Geschäftsführer anschreiben hat nichts gebracht,obwohl ich gem. § 476BGB ein gesetzliches Recht auf Erstattung habe..die Schuhe sind toll..aber wenn du dir dort welche kaufst,bedenke dass du diese nicht wie bei deichmann ersetzt bekommst,falls es Mängel gibt..zudem gehen immer ausländische Mitarbeiter ans Telefon..hört man raus..Türken,Chinesen..wirkt auf mich höchst unseriös. Wer weiß welche Kinder aus Indien unsere Schuhe anfertigen..stiefelparadies ist nicht anders als kik..Und von denen hat man schon genug negatives gehört.

hast bei Stiefelparadies keine Gewährleistungsrechte..wird einfach ignoriert! Seit 2 Monaten warte ich auf Erstattung für Schuhe,die nicht mal 5 Monate hielten..ständig wird mir gesagt ich bekomme eine Antwort..aber nix. Auch den Geschäftsführer anschreiben hat nichts gebracht,obwohl ich gem. § 476BGB ein gesetzliches Recht auf Erstattung habe..die Schuhe sind toll..aber wenn du dir dort welche kaufst,bedenke dass du diese nicht wie bei deichmann ersetzt bekommst,falls es Mängel gibt..zudem gehen immer ausländische Mitarbeiter ans Telefon..hört man raus..Türken,Chinesen..wirkt auf mich höchst unseriös. Wer weiß welche Kinder aus Indien unsere Schuhe anfertigen..stiefelparadies ist nicht anders als kik..Und von denen hat man schon genug negatives gehört.

Ja, leider eine schlechte, sollte etwas als Retoure zurück geschickt werden müssen wird Verzögerungstaktik angewandt und KEINE Kosten erstattet obwohl dies eindeutig gesetzlich geregelt ist. Vom Kundenservice auf Mails oder Faxe eine Reaktion zu erwarten ist ein Geduldspiel, es wird auf Verzögerung hingearbeitet, ist ja auch billiger wenn der Kunde auf seine Kosten zurück sendet statt das zahlen zu müssen und um Widerrufsfristen wahren zu können muss man dieses, bin offensichtlich kein Einzelfall, siehe andere Bewertungen im Net.

auch eine schlechte Erfahrung. Ich bin zwar kein Freak von super Qualität - aber diese Schuhe sind wirklich miese. Klar, die sind auch billig. Was mich aber nervt ist das Spielchen, was sie da betreiben. Es geht nicht mehr um die kostenpflichtige Rücksendung (die erhobene Versandkosten reichen übrigens für den Versand HIN und ZURÜCK (!!!) sondern um ganz andere Tricks. Habe grad gesehen: Angebot für Worker Stiefeletten. 39 (und etwas) EUR durchgestrichen - jetzt sollen sie NUR 19,90 EUR kosten. Ich habe 3 Paar von solche Stiefel. Sie haben NIE 39 EUR gekostet. Auch nicht 19 !! Ich habe sie um 16 EUR mit  ein paar Cent gekostet.

0

Es gibt die gleichen Schuhe wie auf dem Polenmarkt, nur incl. 4,90 Euro Versandkosten sind sind die bei stiefelparadies teurer! UND wenn man sie zurückschicken will/muss dann wird es noch teurer, weil man auch die Retour selber zahlen "darf". Ich bestelle nie wieder bei stiefelparadies.de!

Also ich kann nur Gutes berichten. Habe erst vor ein paar Wochen ein neues Paar Stiefel bestellt und die Schuhe wurden schon 2 Tage nach Bestellung per DHL geliefert. Ich bezahle immer mit PayPal, weil das am schnellsten geht, kann also nicht sagen wie das mit den anderen Bezahlmöglichkeiten abläuft. Auch der Kundenservice war bis jetzt immer recht freundlich zu mir. Ich habe das Problem das ich große Füße habe und hatte einmal das Problem das Schuhe ein wenig kleiner ausgefallen sind. Die Retour klappte aber Einwandfrei und das Geld war sehr schnell wieder auf meinem Konto. Also ich kann nur empfehlen dir mal Schuhe da zu kaufen. Die Preise sind wirklich unschlagbar und gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man wirklich nichts sagen. Wie gesagt, kanns jedem empfehlen.

Absolut NEGATIVE Efahrungen. Einmal und NIE WIEDER!!!

Lieferadresse wurde unvollständig übernommen, Paket ging deshalb zurück zum Shop, und bestellte Stiefel konnten nicht zum benötigten Termin bzw. Anlass getragen werden. Sehr enttäuschend.

Nun soll ich auch noch für eine Neulieferung DOPPELT Porto zahlen, obwohl Falschlieferung und Rücksendung nachweislich NICHT MEIN Fehler war!!! Bodenlose Frechheit wie hier Kunden behandelt werden. NIE WIEDER!!!

Ich bekomme über meinen amazon account von Stiefelparadies GmbH täglich unzählige sehr anzügliche spam mails! Stiefelparadies redet sich raus und amazon macht nichts.

Ich hatte schon einiges mit dem Kundenversand zutun und das geht eigentlich meist Reibungslos... I LOVE Stiefel

Hihi vielen Dank :))

1

Was möchtest Du wissen?