Erfahrungen mit Stickabush.com?

3 Antworten

Ich würde es unter "Erfahrung mit Internetshops" verbuchen und keinen weiteren € daran verschwenden. Das hiesse sonst gutes Geld und Nerven verschwenden. Nächstes Mal besser recherchieren und bei allen Rabatten immer im Hinterkopf behalten: Niemand hat im Geschäftsleben etwas zu verschenken.

Weil??? Es gibt davon auch einen Store in Berlin... auf mich wirkt dir Seite schon seriös..

0

Die Lieferung eines falschen Artikels begründet doch noch lange keinen Grund hier gleich Fake zu vermuten.

STAB ist ein seriöser Anbieter, der auch einen stationären Handel in Berlin betreibt. Die sind schon seit einigen Jahren im Geschäft.

http://lookylookyposse.de/schnittchen-sekt/

Seite sollte OK sein. 8 Jahre alt.... Ich sehe keine Warnlichter.

Nachtrag: Fotos machen, Bestellung und Fotos schicken, plus Reklamation.

0

Was möchtest Du wissen?