Erfahrungen mit Spreadshirt? :)

4 Antworten

Sie sind zwar Zuverlässig, aber ich persönlich finde das die Klamotten (für den Preis den sie da verlangen) viel zu misserable Qualität haben.

Ich habe mir bei denen zu Weihnachten einen schwarzen Baumwollpullover bestellt. Am Versand ist nichts auszusetzen. Für Größe XL sitzt der Pulli meiner Meinung nach perfekt - wenn er größer ausgefallen ist, dann habe ich es nicht gemerkt. Allerdings ist der Stoff des Pullovers deutlich dünner als erwartet, Winterkleidung ist das nicht! Was die Qualität des Drucks (Flexdruck) angeht, kann ich dir in ein paar Wochen Genaueres sagen, wenn der Pulli ein paar mal gewaschen wurde.

Ich habe über Spreadshirt Gutes und Schlechtes gehört und würde mich prinzipiell nur auf Leute verlassen, die deren Produkte auch wirklich getestet haben.

18

Und, wie ist der Druck?

0
23
@evelchen00

Okay, der Pulli wurde jetzt drei oder vier mal (auf links) gewaschen und sieht (noch) aus wie neu. Ich glaube aber nicht, dass der Druck länger als ein - zwei Jahre halten wird. Die Folie ist einfach zu dünn. Ich bin trotzdem zufrieden, hatte schlimmeres befürchtet! :D

0

Ich und mein Kumpel haben uns da mal Shirts bestellt, der Druck ist super und die Standartgrößen gibts da auch! Von der Quali her ist Spreadshirt super!

Erfahrungen mit dem Online-Shop 'SheIn'?

Hallo und guten Tag,

ich komme am Besten gleich zum Punkt: Ich wollte mir Klamotten bei SheIn bestellen und Erfahrungen dieses Jahres machen, indem ich folgende Punkte nachvollziehbar und begründet beantwortet bekomme.

• Wie waren die Zahlungsmöglichkeiten und was würdet ihr empfehlen? • Wie war die Qualität der Produkte beim Ankommen und nach dem Waschgang? • Gab es versteckte Kosten? • Sahen die Klamotten so aus wie auf den Bildern? • Wie war der Rückversand? • Waren die Größen richtig? • Ist die Seite unseriös gewesen?

Tut mir leid, es sind eine menge Punkte aber ich möchte auf Nummer sicher gehen. Bitte nur Erfahrungen aus diesem Jahr.

Danke für die Mühe Schönen Tag euch noch

...zur Frage

Erfahrungen mit der Schuldruckerei?

Hallo :-)

meine Klasse und Ich wollen bald Abschlusspullis bestellen. Wir haben uns eigentlich für die http://www.schuldruckerei.com/ entschieden, haben jedoch ein bisschen Angst das es nicht so gute Qualität ist. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Wie fallen die Größen bei Oberteilen von Fashion Nova aus?

Hallo, würde mir gerne ein paar Oberteile bei Fashion Nova bestellen. Nun schwanke ich zwischen S und M... jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

spreadshirt Größe

Ich möchte mir ein shirt von spreadshirt bestellen. Auf der seite steht die Größen tabelle nach der ich m nehmen wollte. Nuj steht da aber, dass es kleiner ausfällt. Heißt es dass ich es noch größer nehmen soll? Weil eigentlich hab ich s aber der Maße mach passt da besser m. Was soll ich jetzt nehmen?

...zur Frage

geld verdienen bei spreadshirt.de

auf der seite spreadshirt.de kann man seinen eigenen kostenlosen onlineshop für selbst gestaltete klamotten erstellen wo andre leute was kaufen können und man selber verdient das geld, da steht auch das spreadshirt die kosten für versand, produktion, kundenservice und zahlungsabwicklung über nimmt.. aber ich kann mir das nicht vorstellen das man fürs nichts tun geld verdient. kennt jemand diese seite und kann mir sagen ob das wirklich alles stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?