Erfahrungen mit Sprachreisen von Sprachcaffe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HALLO Manuel, ich fand Sprachcaffé, beide Male in Italien, ziemlich gut organisiert. Destinationen - kommt drauf an, was Du so haben möchtest: mediterran, dann gehen viele ja nach Malta, cosmopolitisch, dann London direkt, englisch und auch etwas ruhiger, dann vielleicht Bournemouth oder andere süclichere Städte. Hope, this helps! Grüße, b

Hi Manuel, also mir hat meine Englisch-Sprachreise nach Malta mit Sprachcaffe gut gefallen. Die Sprachkurse waren gut, ich hab viel gelernt und die Schule dort ist echt schön. Klar, es kommt immer darauf an, wo man hin möchte, aber für mich stand schon auch eher Mittelmeerklima im Vordergrund. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich auch sehr fair. Viel Spaß! Bärbel

Was möchtest Du wissen?