Erfahrungen mit Sprachreisen - USA (z.B. Miami, San Francisco)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ChiaraStella Ich empfehle dir EF Sprachschule, denn ich war vor einem Jahr in Miami und es war wirklich ein unvergessliches und lehrreiches Erlebnis. Die Lehrer waren auf hohem Niveau qualifiziert und hatten immer einen Witz auf Lager. Ausserdem wurde ein Einstufungstest gemacht, um so die Klassen nach Level zu bilden. Bei EF kannst du dich beraten lassen (in Zürich, Luzern etc.) um so ein passendes Angebot zu finden. Oder du besuchst diese Seite mal: http://www.efswiss.ch/de/pg/sprachaufenthalt/usa/miami/ Und falls du dich für Miami entscheidest, kann ich dir garantieren, dass die Unterkunft super ist (auch direkt am Strand) und dir der Spass nicht fehlen wird. Du wirst auch viele neue Leute kennenlernen.

Bei Fragen kann ich dir gerne weiterhelfen. Lg vanessa

Mit EC in MIami machen wir sehr gute Erfahrungen mit unseren Kunden. EC gibt's auch in San Francisco. @ChiaraStella wenn dich das weiterhilft, setze ich dich gerne direkt mit jemanden der an der Schule swohl in MIami wie auch in San Francisco war in Verbindung. Schreib mir einfach eine PN. Liebe Grüsse, Michele.

1
@BoaLingua

@ChiaraStella Ich war an der EC Los Angeles und kann nur gutes berichten:)

0

Was möchtest Du wissen?