Erfahrungen mit sonos

6 Antworten

Ich besitze eine Playbar mit der man meiner Meinung nach auch anfangen sollte.Super Sound.Möchte das Teil nicht mehr vermissen.

für einen raum wohl kaum, da gibt es billigere lösungen, sonos ist eindeutig als multi-room system ausgelegt.

Lohnt sich ein AV-Receiver bei Kopfhörern?

Lohnt es sich, wenn ich mir für Filme nen AV-Receiver zulege und dann meine Kopfhörer (Bowers and Wilkins P5 S2) an den AV-Receiver stecke, um an guten Sound zu kommen? Nutze momentan nur die Fernsehlautsprecher (sind nicht so toll). Wäre damit auch Surround Sound möglich? Oder lohnt es sich nicht, da es kaum/keinen Unterschied gibt?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Sonos System?

Ich weiß nicht ob ich mir ein Sonos System zu legen soll oder nicht jnd kommt nicht mit dem Preis

...zur Frage

Kann ich über Sonos Play:4 Hörbücher hören?

Hallo, ich wollte über Sonos Play4 Gregstagebuch hören .... Aber ich fand denn Button auf der dazu gehörigen App nicht (ich steuere es vom IPad mini... Geht das überhaupt ...???

...zur Frage

Wie verbinde ich TV, DVD Player, die Horizon Box von UPC Cablecom und den Connection amp von Sonos?

Wie verbinde ich TV, DVD Player, die Horizon Box von UPC Cablecom und den Connection amp von Sonos? Ich möchte den TV Sound und den Ton des DVD Players auf den Connection amp bringen, habe aber nur einen Eingang am amp. Momentan habe ich nur den Sound des DVD players auf Sonos. Kann ich den Sound des TVs irgendwie über den DVD schlaufen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Höhe der Anbringung Sonos Soundbar?

N‘Abend zusammen,
wir haben vor unser Wohnzimmer in ein Heimkino zu verwandeln und haben uns nach mehreren Beratungen für die Sonos Variante entschieden. Da wir eine TV Wand haben, möchten wir die Sonos Soundbar unter die TV Wand anbringen. Macht das Sinn von der Höhe her? Der Abstand zwischen Sonos Soundbar und Boden beträgt 24 cm. Der Abstand zwischen TV und Soundbar würde 48 cm betragen. Hat das Auswirkungen auf den Klang?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?