Wie sind eure Erfahrungen mit Softtampons (an Frauen und Männer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Softtampons sind super. Leider nur etwas teuer. Aber online gekauft bleibt es im Rahmen, wenn man sie halt benutzt z. B. fürs Schwimmen oder Sex. Ob man es merkt, das ist wohl unterschiedlich bei den Männern. Das Rausholen ist etwas Übungssache, aber eigentlich nicht wirklich schwierig und immer machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus männlicher Sicht kann ich Dir berichten, dass man sie eigentlich nur spürt, wenn man sie mit den Finger ertastet. Meinem "kleinen Chef" ist da noch nichts aufgefallen. Witzig ist allerdings, dass sich manche Frauen dann darüber wundern, dass man sie "findet", denn scheinbar meinen Viele, dass ein Mann nicht unterscheiden könnte, was "da hineingehört" und was nicht... ;-)

Man muss die Schwämmchen halt häufiger wechseln als die klassischen Wattezapfen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zweck ist es super. Mein Freund spührt ihn nicht aber wäre ja auch egal. Die Marke weiss ich gerade nicht. Es ist eine türkisgrüne verpackung mit rosaroter Schrift, glaube ich wo softtampon drauf steht. Beim rausnehmen hatte ich sehr grosse mühe. Ed rutscht sehr weit nach hinten wo man mit dem Finger nur noch kaum dran kommt und durch das das man nicht mit beiden Finget greifen kann wirds sehr schwierig. Als ich beim 4. mal benutzen den nicht mehr rauskriegte und zum Frauenarzt musste, habe ich es danach niemehr benutzt. Vielleicht findest du online solche mit Bändchen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal im Ernst... habt ihr nicht genug zeit Sex zu haben wenn du deine Periode NICHT hast😕 Immerhin hat man die ja nicht jeden Tag sindern EINMAL IM MKNAT und das höchstens eien Woche... also bitte lass deiner vagina auch mal etwas Ruhe... sonst endet sie als verschrumpelter Apfel😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaMaraLara
27.01.2016, 20:48

Also wie soll sie den als verschrumpelter Apfel enden?sowas passiert eh nicht. Und es spricht ja wohl nichts dagegen sie auch während der Periode zu haben. Das ist jedem seine Sache. Wenn du das nicht willst ist das deine Entscheidung. Wenn andere es wollen, deren. Aber das hat immernoch nichts mit der Frage zu tun. Nur die wenigstens hier Antworten auf die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?