Erfahrungen mit Socken bein Handjob?

2 Antworten

Hä? Wo ist das Problem bei der Umsetzung?

Frag die Angebetete und wenn sie einverstanden ist, dann steht dem Ausprobieren doch nix im Weg.

Es gibt schlimmeres...

Wie stellst du dir sowas vor ?

10

Zum Beispiel, das die Frau auch ihre Socken über ihren Händen gezogen hat, bevor sie den Handjob umsetzt.

0
6

wieso soll sie Ihre socken verwenden ? ist dein Penis dreckig ?

4

wie sind so die Erfahrungen bei Spiel Flaschen drehen?

hat hier jemand(Mädchen, Jungen Altersgruppe20-35jahren) auch die altersgruppe 18-35 Jahren, Erfahrungen, mit dem Spiel Flaschen drehen?

kamen da auch so Aufgaben, die das Thema Sex, Blowjob,Sockenjob,Handjob,footjob,runterholen,Zungenküsse, ausziehen, das er Penis von den Mädels gestreichelt und massiert wird sowie auch andere Körperliche massagen. alle Fetische beinhaltet.

wie sind da so eure erfahrungen, und wie hat ihr das so gespielt?

...zur Frage

Wie soll ich mich bei einem Handjob verhalten, ohne dabei wie ein Depp rüberzukommen?

Hey, ich bin 16 und treffe mich bald mit meiner Freundin. Sie meinte, mir einen Handjob geben zu wollen. Ich weiß nicht, wie ich mich dabei verhalten soll. Kann mir jemand Bein paar Ratschläge geben, wie ich nicht wie der übelste Depp rüberkomme? :-! Ich wäre für hilfreiche Antworten dankbar! LG

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Altenheim, jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

Hallo, ich habe jetzt am 10.02.17 ein Vorstellungsgespräch im Altenheim und es kommt mit Sicherheit gut wenn man etwas darüber erzählen kann auch wenn man selbst keine Erfahrungen in diesem Bereich hat.
Im Internet lese ich mir Sachen durch die diesen Beruf angehen aber es wäre auch schön mal etwas über den Beruf von Leuten zu hören, die darin schon Erfahrungen haben.
Wie z.B. ein bisschen vom Ablauf (des Tages) im Altenheim als Altenpfleger/in, genauso wie genaue Aufgabenbereiche, etc.
Und allgemeine Tipps für ein Vorstellungsgespräch wären auch sehr nett, es ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch.
Ich wäre euch echt sehr dankbar, bin auch echt nervös.
Danke schonmal. 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?