Erfahrungen mit Slick Gitarren?

1 Antwort

Guitar Tabs Solo Jolene (the bosshoss)?

...zur Frage

Rammstein Drop-D?

Hi, wollte mal fragen ob ihr mir ein paar bekannte rammstein lieder nennen könntet die in Drop - D gestimmt sind, danke (wie z.B. Ramm4 und ITDW

...zur Frage

Gitarren aus China - gute Qualität?

Hallo. :)

Da ich mir eine Gitarre zu Weihnachten wünsche, am liebsten eine Marke, kommt besser, ist aber auch extrem teuer, werde ich oft nach welchen gefragt.

Letztens wurde ich gefragt, ob ich chinesische Gitarren kenne. Angeblich sollen die genauso gut wie Marken-Gitarren sein, aber ich bin mir da nicht so sicher, da andere Produkte aus China auch nicht immer gerade gut sind.

Deshalb nun meine Frage, ob jemand weiß, wie die Qualität ist und ob jemand vielleicht auch Erfahrung mit solchen gemacht hat ?

Zusätzlich:

Die soll es wohl auch in Musikläden geben, und der Inhaber müsste ja Ahnung haben. Aber bei China zweifle ich.

Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Harley Benton E Gitarre?

Harley Benton E Gitarren sind ja sehr Billig aber wie sieht es mit der Qualität aus sind sie sehr schlecht verarbeitet oder haben sie eine Gute Qualität für den Preis?

...zur Frage

Lohnen sich harley benton gitarren?

Hey Leute, Ich durchstöbere manchmal in thomann um zu gucken ob ich mir bald eine e gitarre hole und welche ich mir hole und ich komme immer der Marke harley benton entgegen habe gehört die soll nicht so schlecht sein. Hat jemand erfahrung gemacht mit den e gitarren oder die Akustik gitarren allgemein? Wie ist der sound der e gitarren?

...zur Frage

Gutes E-Gitarren Lehrbuch für Anfänger?

Hallo ich suche ein gutes Lehrbuch für die E-Gitarre. Ich bin Anfänger was Gitarren angeht..

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?