Erfahrungen mit sky3ds Versand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dauert sehr lange. Hat bei mir 2-3Wochen gedauert. Der Versand kommt ja aus dem Ausland, da Mann das nen bisschen dauern. Aber die Karte kommt auf jeden Fall, Dauert halt nur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seriouz88
24.03.2016, 09:04

Karte kam nach 13 Tagen bei mir an. Funktioniert alles super. Bis auf das xenonlade chronicles. Da ich die Speicherkarte ja fat32 formatieren musste, kann ich kein Spiel über 2,5gb drauf machen. Das xenonlade ist aber 3,9gb groß da es für den new 3ds ist. Weißt du da Rat?

0
Kommentar von CookieAlex01
25.03.2016, 14:14

Das Problem hatte ich mit meiner Sky3DS auch. Die Karte war angeblich so klein, das garkein Spiel draufpasst. Dazu musst du die Karte erst in Fat32 formatieren und dann nachträglich mit der Sky3DS Software die Karte nochmal formatieren. Danach dürfte es klappen. Windows fragt trotzdem dann nach jedemmal Karte reintun, ob er sie formatieren soll. Wenn du die Karte einmal mit der Sky3DS Software formatiert hast, am besten nicht nochmal mit Windows formatieren, sonst kommt wieder dieses zu wenig Speicher Platz Problem

0
Kommentar von CookieAlex01
25.03.2016, 14:15

Wenn das Problem nur bei diesem Spiel auftritt, kann ich dir leider nicht helfen. Dann könnte es vielleicht daran liegen, das es ein New 3DS Spiel ist und die FlashKarte dieses Spiel nicht unterstützt.

0

Was möchtest Du wissen?