Erfahrungen mit Silikon Tunnel aus CrazyFactory?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich kann dir nur ganz stark davon abraten mit SIlikon zu dehnen! Die Oberfläche von Solikon ist zu porös und kann sich mit den Mikrorissen, die bei jedem Dehnen entstehen, verwachsen. Ne wirklich unschöne Sache mit Entzündung, Eiter, etc. was die letztendlich um ne ganze Ecke beim Dehnen zurückwerfen würde. Am geeignetsten ist Material mit einer hohen Dichte und mit wenig Potential für Allergien. Chirurgenstahl ist eigentlich das beste, evtl auch Harte Kunststoffe, aber bitte nicht Silikon, erst wenn das Ohrloch gut abgeheilt ist sollte man Silikon einsetzen.

Da hat mein Vorredner recht. Machen aber trotzdem viele :D Also ich finde es kommt drauf an. Also ich hab mir sonen dicken Tunnel mal mit 8mm gekauft und der ging garnicht rein. Also wenn dann erst ab 10 würd ich dir empfehlen (:

hatte 16 mm, hat sich aber alles schon erledigt, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?