Erfahrungen mit Shopde.club?

2 Antworten

Ich bin da auch gerade drauf gestoßen und habe (leider) sogar eine Bestellung abgeschickt. Hab während dem Absenden bemerkt, dass keine SSL-Verschlüsselung vorliegt. Daher glaube ich dass dieser Shop Fake ist und nicht seriös arbeitet. Die Bestätigungsemail habe ich auch nicht erhalten. Ich werde nun meine Kreditkarte sperren lassen...

Hi..und mittlerweile was angekommen oder ist das 100% Fake. Bin gerade durch FB auf den Shop gestoßen, Werbung in meiner TL von shopdeclub. 

0
@petzpansen95

Ein Tag später kam eine handgeschriebene, unprofessionelle Email... wie gesagt - ist für mich nicht seriös.

Habe darauf geantwortet und alles storniert. Bis heute keine Antwort erhalten. habe auch bemängelt, dass der Shop keine SSL-Verschlüsselung hat. Auch hierauf keine Antwort.

Ich würde es lassen... aber vielleicht meldet sich jemand der positive Erfahrungen hat mit shopde.club?

0

Hi. Bin auch gerade über FB auf den Shop gestoßen. Preislich ist das teilweise unschlagbar günstig, aber eigentlich muss man ja gerade deswegen misstrauisch werden. Ich suche mal weiter nach Meinungen zu dem Shop...

0

Ich habe schon zweimal dort bestellt. Keine Probleme

Was möchtest Du wissen?