Erfahrungen mit shein onlineshop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

War alles super :), weil.... 71%
Naja....:|, weil.... 14%
War richtig schlecht :(, weil.... 14%

3 Antworten

Naja....:|, weil....

Ich fands ganz Ok. War jetzt nichts Weltbewegendes. Ich hatte damals 2 Sachen bestellt, also 2 Pullis. Den einen Pulli zieh ich heut noch gerne an, der andere war aber kaputt als er angekommen ist. Also der Reißverschluss war kaputt. Wir haben den repariert, aber ich zieh den pulli nichmehr an. :,) Die Qualität war recht gut, aber ich hab oft gehört das die Sachen etwas durchsichtig oder Dünn sind. Wegen dem Versand hab ich glaubich 2-3 Wochen warten müssen. Ich hab vor mehr als einer Woche nochmal was bestellt, und das Paket ist seid 4 Tagen in Niederlande und geht nichmehr weiter :,) Rückversand weiß ich nich wirklich, ich hab da noch nie zurückgeschickt. Da steht aufjedenfall das der Rückversand bei einem Artikel kostenlos ist. Du kannst auch alle Sachen die du zurückschicken willst in eine Schachtel tuen, dann musst du nich für Jedes Ding einzeln Zahlen. Stand bei Shein. Meine Freundin hatte mir mal erzählt, dass man da nichts mit Aufdruck kaufen sollte, da bei ihr der Aufdruck nach dem waschen halb ab war, und dann konnte sie das T-shirts nur noch als Schlaf Shirt hernehmen. Aber das kommt glaub ich auch drauf an, ob man „Glück“ mit der Bestellung hatte oder nich.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War alles super :), weil....

Hat etwas gedauert, bis es angekommen ist, kann es aber zur Zeit verstehen.

Meine Sachen sehen genau so aus, wie auf den Bildern und bin komplett zufrieden.

Also bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

War alles super :), weil....

habe vor paar Tagen meine zweites Mal bestellt wie immer alles glatt gelaufen bis auf bei weißen T-shirts solltest du aufpassen da sie meist leicht durchsichtig sind (schau dir die Rezension an) sonnst ist alles super auch der Versand . 👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?