Erfahrungen mit Shampoo für Haarreparatur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein käufliches Pflegemittel kann die Haare reparieren. Kaputt ist Kaputt. Alles andere sind "Verklebungen" und "Ummantelungen" der Haare, die wirken dann nur gesund.

Spliss muss raus und dann mit einer sanften und guten Pflege beginnen.  http://kupferzopf.com/haarpflege.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit diesem Produkt zwar keine Erfahrungen, aber mal rein logisch betrachtet, macht es keinen Sinn. Haare sind tot. Sie können sich nicht regenerieren. Das einzige, was das Shampoo bewirken könnte, wäre einen Film um die Haare legen, damit es gesünder aussieht. Gesund sind sie deswegen noch lange nicht. Natürlich hast du für das Shampoo n Haufen Kohle hingeblättert beim Friseur. Klar, dass er dir da das blaue vom Himmel erzählt.

Kommentar von easyema
16.09.2016, 21:37

ja also der friseur hat mir jetzt auch nicht direkt gesagt dass die haare dadurch wieder komplett gesund werden. das problem ist, dass meine haare so kaputt sind, dass sie auch weiter oben in den längen schon abgebrochen sind und wenn ich das alles abschneiden würde, hätte ich eine richtige kurzhaarfrisur. er meinte dann halt dass ich erstmal das shampoo nehmen soll, damit die weiter wachsen können ohne abzubrechen, und danach kann man dann die spitzen schneiden

0

Spliss kannst du nicht heilen. Da hilft nur schneiden und zwar den ganzen Spliss!

Klingt schon seltsam. Ich kann dir Shampoo von organic&lifestyle empfehlen. Lass dich nur nicht vom Preis abschrecken, denn solche flaschen halten ewig. Meine Haare waren gleich viel angenehmer. Gegen spliss hilft nur abschneiden, da kann das beste Shampoo nicht helfen

Kommentar von easyema
16.09.2016, 21:38

okay danke:-) inwiefern denn angenehmer?

0
Kommentar von yatoliefergott
17.09.2016, 04:08

also sie sehen total gesund aus und fühlen sich besser an. das ist so, als wäre man grade vom Friseur gekommen :"D

0