Erfahrungen mit shakes zum abnehemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist Quatsch und kostet Geld!

Lerne kochen, verzichte auf Fertigprodukte, esse ausgewogen, spare an Zucker. Auch an Cola, Eistee etc. Trinke Wasser oder stark verdünnte Schorle.

Koche fettarm, aber nicht fettlos und BEWEGE dich. Nur so nimmst du dauerhaft ab

Mit nem Shake nimmst du vielleicht kurz mal ab, aber sobald du wieder anfängst zu essen, nimmst du nur mehr zu. Das nennt man Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit dem Shake von Balancia gute Erfahrungen gemacht, man nimmt nicht so viel ab, dass es ungesund ist, muss nicht hungern und ich konnte das Gewicht auch danach weiterhin halten. Natürlich musst du dabei auch ein bisschen Disziplin haben und auch deine Ernährung danach etwas gesund gestalten, aber ich kann das Ganze nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die billigsten wohl bei Rossmann - wenn Du Protein meinst. Aber Du nimmst eher zu.Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln beschreibt das auch so.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?