Erfahrungen mit Shake it, Drink it, Love it?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum mahlzeiten ersetzen? Deren Ernährungsplan wird genauso voll von Shakes sein oder glaubst du sie wollen auf deren Profit verzichten ;)? Ist es echt so toll leckeres Essen durch Shakes zu ersetzen? z.B. statt 150g Hühnchen oder 250 Magerquark cremig gerührt mit Zimt einen Shake konsumieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

den ihr Ziel ist es dich wieder in ein routiniertes Essen hineinzubringen. Also dir wieder zu zeigen, dass du nicht einfach mal so was isst, sondern bewusst Mahlzeiten zu dir nimmst.

Rechne lieber deinen Kalorienumsatz mit PAL Index im Internet aus. Dann bildest du ein Kaloriendefizit und kannst somit gut abnehmen. Wenn du 7000 Kaloriendefizit zusammen hast, hast du einen Kilogramm reines Fett abgenommen. Auf der Waage können es bis zu ca. 3 sein.

Außerdem ist es vielleicht interesserant für dich die Renegade Diet oder Intermitted Fasting mal zu googlen :)

Ich hoffe ich konnte helfen, solltest du noch Fragen haben, dann frag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocktail13
19.10.2016, 22:22

Hey,
hast du denn selber an so einem Programm teilgenommen? Nach 4 Monaten ist da ja Schluss - kann man sein Gewicht dann meinst du trotzdem halten auch ohne die Shakes?
VG

0

Was möchtest Du wissen?