Erfahrungen mit Scufgaming?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Qualität ist natürlich super. Alles perfekt verarbeitet, liegt auch super in der hand. Man rutscht nicht ab. Genau die richtige für mich. Du musst allerdings auch wirklich gut sein, dass sich so ein controller für dich lohnt. ganz klar nichts für Mittelklassespieler. Aber wie gesagt, für den hohen preis bekommst du nen super controller mit wahrscheinlich austauschbaren tasten und du kannst natürlich auch alles so einstellen, wie es dir am besten gefällt. Meiner Meinung nach eine gute investition, wenn man im pro- segment drin ist. Meinen hab ich beriets seit eineinhalb jahren und immer noch top. Du musst die griffe aber vielleicht einmal die woche mit nem nassen handtuch abwischen wegen fettresten. Erhöht die abrutschungsgefahr :) Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?