erfahrungen mit schuheinlagen braucht man spezielle schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Hallo!

Ich würde bei orthopädischen EInlagen die Schuhe eine Nummer größer kaufen als nötig, da die Einlagen oft ziemlich dick ausfallen.. ansonsten ist wenig zu beachten. 

Beispiel: Mein COusin trug früher auch orthopädische EInlagen, die tlw. so viel Platz vom Schuh "raubten" dass er aus Schuhen, die ihm eigentlich reichen nicht mehr rein- oder rauskam. Er kaufte seitdem immer die Schuhe eine Größe größer.

Spezielle Schuhe nicht, aber sie sollten gute Qualität besitzen. In Latschen für 10 Euro nützen auch die besten Einlagen nix.

trägst du einlagen?

0
@aannalee

Nein, meine Tochter trägt propriozeptive Einlagen.

1
@aannalee

Mit Sichelfuß/Klumpfuß geboren, operiert, ein Bein kürzer, Wirbelsäule schief (Skoliose)

1
@Socat5

oh das tut mir leid wurden deine füße mal untersucht?

0
@Socat5

wollte nur wissen ob es mal bei eine vorsorge untersucht wiurde, die füße

0

Was möchtest Du wissen?