Erfahrungen mit schufaphone24.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Habe heute das Starterpaket bekommen und habe Angst vor Betrug. Jede Email wird nicht beantwortet und bei Facebook werden meine Kommentare gelöscht obwohl ich nur was wissen wollte. Bin mal gespannt ob ich jetzt was von schufaphone24.de höre. Ich habe die 70€ bezahlt und denke mittlerweile das ich eimen Fehler gemacht habe. Geht es sonst noch jemanden so??? Ich unterstelle auch gar nichts sondern es ist mein persönliches empfinden. Ich denke 70€ in den Wind geschossen aber was gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin82r
27.11.2015, 15:15

Das kann man wohl so sagen. Habe gestern das Paket selber für 74,90€ per Nachnahme angenommen und da drin war eine 100 Gramm Tüte Haribo und eine Powerbank! Handy oder ähnliches war nicht zu sehen. Ich rate jedem davon ab sich bei Schufaphone24 etwas zu bestellen. Das ist alles nur abzocke und verarschung! Man kann die Firma nur über eine 0900 Nummer anrufen oder Emails schreiben, welche erst nach ewiger zeit beantwortet werden wenn es überhaupt geschieht!

Habe die Firma gestern direkt angezeigt und denen das per mail mitgeteilt, und nun hies es auf einmal ich kann mein Geld wieder bekomen! Komisch oder nicht! Direkt von Deinem Wiederspruchsrecht gebrauch machen!

0

Kündige es mit einem Einschreiben mit Rückantwort und mache es innerhalb der 14 Tagen Probezeit der Kündigungsfrist.

Ich habe das Paket entgegengenommen. Es waren wirklich nur Haribos drin. Jetzt soll ich was unterschreiben mit meiner Bankverbindung. Ich trau mich irgendwie nicht. Vielleicht sollte ich die 74,90 als Lernprozess verbuchen. Ich denke Geld weg und kein Vertrag für mich.

Oder gibt mir schufaphone24.de mein Geld zurück und zeigt das sie seriös sind???

0

Mehr

Kommentieren

Melden

Kommentar von Morpheus3110 , 

vor 1 Std

Irgenwie antwortet Schufaphone24.de jedem ausser mir. Verdächtig ist auch das bei Face book mein kommentar gelöscht worden ist obwohl ich nur was wissen wollte.Ich kann keine Email senden keine Nachrichten  Telefon hab ich 3x probiert und support kommt auch keine Antwort. Da ist es doch verständlich das ich Angst habe oder ??? Ich hab das nur gewollt weil ich in der Privatinsolvenz war und dadurch noch in der Schufa stehe.diese habe ich aber erfolgreich abgeschlossen und wollte mit eimem Vertrag Geld sparen gegenüber Prepaid.

Was passiert wenn ich die Unterlagen die ich unterschreiben soll nicht zurücksenden werde???

Dann bekomm ich doch mein Geld zurück oder da ja dann keine Arbeit für sie ansteht oder???

Das würde Seriosität ihrerseits zeigen. 

Ich bitte sie mir mal zu antworten.

Kommentar von martin82r
27.11.2015, 15:20

Das siehst aber auch nur Du so! Mache innerhalb der 14 Tage von deinem Wiederspruchsrecht gebrauch und schicke alles was Du von Schufaphone24 erhalten hast mit Deiner Bankverbindung zurück und dann überweisen die Dir Dein Geld zurück!

Hoffe ich konnte helfen!

Noch ein kleiner Tip! Anzeige wegen Betrug stellen!

0

Und nochmal ich UNTERSTELLE schufaphone24.de gar nichts schlechtes.

Kommentar von martin82r
27.11.2015, 15:17

Du unterstellst denen von Schufaphone24 nichts! Ich hingegen wohl! Das sind Betrüger und haben eine sehr gute Strategie entwickelt um für nichts an das Geld anderer zu kommen! In den AGB von Schufaphone24 steht nichts zum Thema Handyversand oder ähnliches!

0

Was möchtest Du wissen?