Erfahrungen mit Schnellkochtopf von Fissler?

8 Antworten

Fissler ist neben Silit meine absolute Lieblingsmarke, wenn es um Töpfe geht. Super Qualität, die einem lange Freude bereitet. Immer wieder werden die Fissler Schnellkochtopfserien durchaus für den einen oder anderen Testbericht herangezogen und gehen auch häufig mit als einer der Testsieger hervor. Falls du noch mehr Daten brauchst, kann ich dir http://www.schnellkochtopf.org/fissler/ empfehlen.

Das kannst Du auch billiger haben. Schnellkochtöpfe arbeiten doch alle nach dem gleichen Prinzip. Ich habe mir gestern einen neuen Topf bei ALDI geholt, nachdem mein bisheriger Topf unansehnlich wurde. Bei ALDI 37,- €..... günstiger geht nicht.

den habe ich auch und er ist klasse :-) musst nur nicht so lange kochen lassen wie es draufsteht ;-)

Wie montiert man einen Fissler Schnellkochtopfgriff?

Ich habe ein Schnellkochtopf gekauft ,aber leider ist der Griff kaputt gegangen. Dann habe ich ein Griff gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich ihn montieren soll? Danke schon mal im Vorraus für die hilfreichen Antworten 😃

...zur Frage

Schnellkochtopf geht nicht auf was tun?

Hat jemand für mich einen guten rat wie ich meinen -schnellkochtopf aufbekomme? Ich hab gestern abend was drin geköchelt und wollte ihn nun aufmachen. Geht nicht der hat sich irgendwie verhackt. Da ich das ding nicht unbedingt samt inhalt wegschmeissen will bräuchte ich tipps wie ich ihn evtl aufbekomme ohne ihn zu schrotten. Ist ein einfacher topf bei dem man eigentlich nur den deckel drehen muss und es rastet von allein ein. Ist von der Marke Tischfein ein Record Plus

...zur Frage

Fissler Garantie Fall

Hallo,

Ich habe für meine Mama vor ein paar Monaten einen Fissler Schnellkochtopf, online über www.der-feine-tisch-de bestellt, jetzt ist der Kochtopf aber kaputt gegangen und wollte denen jetzt den Topf zurück schicken weil da ja noch Garantie drauf ist.

Jetzt weiß ich aber gar nicht an wenn ich mich da wenden soll.. an Fissler oder an den online shop ?

Habe auf der website vom shop keine Informationen dazu gefunden...

...zur Frage

Bietet Rösle, WMF, Auerhahn, Fissler oder die besten Küchenutensilien an?

Ich ziehe vom Studentenwohnheim in meine erste richtige Wohnung und will mich nun richtig einrichten. Habe ein Budget von 1.000-2.000 € für alle Küchenutensilien (Teller, Besteck, Messer, Töpfe, Schalen, Gläser, etc.). Welche Marke kauft ihr immer und bevorzugt ihr?

...zur Frage

Welcher Schnellkochtopf ist empfehlenswert?

Hallo, meine Frage richtet sich an die Küchenexperten unter euch: Ich möchte mich gerne einen Schnellkochtopf zulegen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen? Welche Hersteller sind gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?