Erfahrungen mit Schlupflidbehandlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlupflider kannst du nicht mit Botox weg spritzen. Da ist zu viel Haut, meist fällt die Stirn ins Gesicht und es liegt gar nicht oder nur zum Teil am Augenlid. Ich hab es machen lassen , meine beiden Eltern hatten es stark und mir hat es auch immer mehr die Sicht genommen. Es war sehr teuer, ist aber perfekt geworden und hat mich echt entlastet, jetzt kann ich wieder sehen, ohne ständig die Stirn heftig anspannen zu müssen und ich habe auch deutlich weniger Kopfschmerzen, es läuft auch nicht mehr ständig Sonnencreme in die Augen, das war der eigentliche Anlass warum ich es machen liess.

Lass es auf jeden Fall nur von einem Spezialisten für Plastische Chirurgie machen! Wenn es falsch gemacht wird, kannst du die Augen nicht mehr schliessen. Überlege dir gut, ob eine Operation nötig ist, ohne triftigen Grund würde ich es nicht machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katze991
29.08.2013, 23:07

Liebe/r Goodnight, danke für deine ausführliche Antwort. Aber wie und wo hast du es machen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?