Erfahrungen mit Sante Pflanzenhaarfarbe oder Tönungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eben diese Pflanzenfarbe (von dm) über Jahre verwendet und noch nie einen negativen Effekt feststellen können. Die Pflanzenfarbe ist weder schädlich für die Kopfhaut noch für die Haare - im Gegenteil, eher pflegend. Allerdings Vorsicht beim Auftragen: es verfärbt Haut, Kleidung, Handtücher... also genau Auftragen und nicht kleckern... Ein Pinsel ist dabei sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Easygirl1998
21.08.2012, 13:44

Ich sehe da immer nur Nuancen, die alle eher rot sind. Ich glaube, rot steht mir nicht und macht mich blass. Kennst du eine Farbe, die nicht so rot ist? Würde mich freuen :)

0

Ich gebe Dir den Tip, hier mal rein zu schauen!

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/kueche.html

Gehe zu Haare, dann Färben und Tönen, mit natürlichen Mitteln ist es doch immer noch am Schonendsten!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?