Erfahrungen mit Samsung Galaxy S6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das Samsung galaxy s6 nun bald ein Jahr
Es ist wirklich sehr praktisch und Akku hält lange läd sich seeeehr schnell auf also wirklich seeeehr schnell. Hat eine tolle Kamera sowohl Front als Ausenkamera ist handlich und leicht. Aber mach ein oanzerglas drauf und trag eine gescheite hülle!!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich auch nur weiter empfehlen. Ich hab es seit dem ersten Tag an und ich hatte noch nie Probleme damit. Musst halt schauen welche Speicher Größe du nimmst da du keine Speicherkarte rein machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Punkt kann ich dich beruhigen:Die defekten Akkus kommen nur bei dem Note 7 vor. Habe selbst ein S7 und das ist auch noch nicht in Flammen aufgegangen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im Internet nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?