Erfahrungen mit Samsung A5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen vom Galaxy S5 empfehle ich gar keine Samsung-Handys mehr. Das A5 ist technisch untere Mittelklasse, wird aber für deutlich mehr verkauft. Noch dazu mit Touchwiz, was wie verrückt an den ohnehin knappen Ressourcen zerrt, und die Updatepolitik bei Samsung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist gar nicht zu empfehlen. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 24.11.2015, 17:00

Das ist kein grund samsung nicht zu empfehlen. Samsung ist top auch wenn sie manchmal schrott geräte rausbringen. Mal ne frage: mit welchen handys hattest du schlechte erfahrungen?

0
Netzfreaks 24.11.2015, 17:48

seine mana wollte ihm keins kaufen, deswegen ist samsung doofii

0
truefruitspink 24.11.2015, 19:14

Samsung Galaxy s4, Samsung Galaxy s3, Note 4 und so ein komisches altes von dem ich den Namen nicht finde. Aber ich finde Samsung wircklich nicht gut. Habe jetzt ein HTC und bin sehr zufrieden damit. :) Aber jeder seines der eine mag Samsung der andere HTC. 😌

0
truefruitspink 24.11.2015, 19:15

Ich bin Weiblich und nicht Männlich @Netzfreaks...

0
LenPai 09.09.2016, 11:37

achso ja das klärt alles solche leute wie du sind immer die die alles sch.... finden weil dir alles zu komplex ist oder?

0
truefruitspink 09.09.2016, 22:48

Ehem nein weil Samsung mir immer kaputt gegangen ist obwohl ich echt gut mit meinen Handys umgehe.

0

Ich selbst besitze das A5 und bin Superzufrieden! Absolute kauf empfehlung!! Lg Felix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?