Erfahrungen mit russisch lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab da zwar keine Erfahrungen mit babbel o.ä. aber ich habe selber mal russisch gelernt und ich sag dir dass russisch echt eine schwere sprache ist weil schon allein die ganzen Buchstaben sind ganz anders als unsere und die ganze satzbildung ist auch ziemlich schwer also ich denke nicht dass man das einfach auf ner Internetseite lernen kann. Aber du kannst es ja mal versuchen dann Wünsche ich dir noch viel erfolg und spaß :)

du solltest mit einem Muttersprachler sprechen nur echte russen können dir den dialäkt richtig beibringen so wie ich deutsch gelernt habe :)

Babbel ist super! Die kostenlosen Apps sind alle schritt

Geh mal in eine Bibliothek, dort gibt es viele Bücher um Fremdsprachen zu lernen :)

Wieso willst du eigentlich russisch lernen, wenn ich fragen darf? :)

Was möchtest Du wissen?