Erfahrungen mit Ruf reisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war diesen sommer 2 Wochen mit 3 Freundinnen im Camp in Malgrat de Mar, mit Ruf und ich kann Ruf wirklich nur weiterempfehlen! Das essen war super, Die teamer waren alle mega locker und total lieb, Der strand war richtig schön und gleich beim Camp und die Stadt hat man nach ca. 5 min laufen auch erreicht. Der Urlaub war der Hammer, Feiern kann man auch super gut und dazu bietet Ruf Hammer Ausflüge an, wie partybeach, Barcelona, waterworld, die h.i.p ( darf man auf keinen fall verpassen!) Ich kann nur sagen dass wir auf jedenfall wieder mit ruf fahren werden:)!

Ruf is nicht cool. Zu den ersten beiden Orten kann ich dir leider nix sagen aber ich war mit fun reisen in malgrat de mar und es ist nur zu empfehlen. ruf ist soweit ich weiß sehr sehr streng

Aria189 06.09.2014, 22:10

ruf ist wirklich nicht streng:)

0

Was möchtest Du wissen?