Erfahrungen mit Ruf mach Vieux

2 Antworten

Das wird schon richtig sein .. das es ausserhalb der Kurse nicht geht, weil ihr dann halt ohne Aufsicht wärt .. und wenn einer absäuft, haben die nen Problem. Und nein, die Reise hat er nicht gemacht.

Ja danke für deine Antwort :)

0

Wie alt seid ihr denn?

Ja genau... Sind 15 j.

0
@vallepunktk

Hab ich mir gedacht .. und man muss die Kurse dort halt buchen. Euch alleine los lassen werden sie nicht, sie haben ja eine Aufsichtspflicht zu erfüllen. Mein Sohn war einmal mit Ruf weg.. und im August nochmal. Da heißt es auch, er darf nicht alleine Nachts noch weg .. obwohl er 18 ist! (ist ne Sprachreise)

0

Ja das wusste ich schon mit den Kurse. Aber außerhalb der Kurse ? War er schon mal auf der Reise.

0

Kannst du vielleicht einfach noch eine Antwort schreiben und nicht im den Kommentaren ? Da bekomm ich nämlich keine Benachrichtigung ob du was geschrieen hast...

0

Was möchtest Du wissen?