Erfahrungen mit Royale Depot?

7 Antworten

Leider reagiert Royal Depot auf Gewährleistungsansprüche überhaupt nicht. Seit August habe ich Royal Depot ca 10 E Mails mit Bildern der kaputten Schuhe gesendet , keinerlei Rückmeldung auch auf deren Webseite angeschrieben , keine Reaktion. Telefonisch auch überhaupt nicht erreichbar . Lieber bei zertifizierten Shops kaufen .

Also ich kann eher davon abraten bei denen zu kaufen.
Auf der Servicenummer kann man Tagelang anrufen, keiner meldet sich und bei der Rückabwicklung wartet man ewig auf sein Geld! Seriös ist Anders!!

Hallo, ich habe dort Schuhe für meine Tochter bestellt und auch erhalten. Die haben Gott sei Dank gepasst. Die lieferung kam aber verspätet an mit dpd (5-6 tage hats gedauert). Es war leider keine auswahl des versenders möglich, bezahlt per vorkasse. Schuhe waren ausverkauftes modell günstiger als Originalpreis um 40 eur. Service ist untererdisch, niemand geht am telefon ran. email wurden nicht beantwortet. Rückrufservice funktioniert logischerweise nicht. Totale Ignoranz. Schade. Normal woanders schaut es ganz anders aus heutzutage.

Was möchtest Du wissen?