Erfahrungen mit Rhino Piercing?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich hab keines, kann also keine erfahrung mit dir teilen. Allerdings hat es eine gute Freundin von mir^^ das ist ihr Lieblingspiercing und sie würde es sich immer wieder stechen lassen. Vom schmerz her hätte sie es sich auch viel schlimmer vorgestellt, war also positiv "überrarscht" dass es nicht so schlimm war. Allerdings ist das schmerzempfinden ja bei jedem anders. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reaper666 11.06.2016, 20:52

Okay, danke :) Der Schmerz beim Stechen ist mir relativ egal, solange es die Tage danach nicht so schlimm ist ^^

0
Shizuma 12.06.2016, 04:48

Ich hab sie gefragt, und sie sagte nein. Also danach war es nicht schlimm^^ wenn sie mal angekommen ist dann natürlich schon, aber sonst verlief alles gut :)

0

Was möchtest Du wissen?