Erfahrungen mit Revitalash? Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich würde auch sagen es lohnt sich. auf amazon bekommst du es um ca 80,- und ein fläschchen hält mehrere monate. bei
mir hat es nach 3-4 wochen gewirkt, nach paar monaten lässt die wirkung erwas nach weil sich die wimpern erneuern aber kein vergleich zu früher!

Habe mir Revitalash vor einer Woche zugelegt und bin mal gespannt wue es wirkt...Danke für deine Antwort :)

0

Hi
Ja ich
Also ich benutze REVITALASH für die Wimpern und Revitalash Advanced Hair für die Haare seit Jahren und bin total begeistert - ich möchte es nie mehr missen . Es wirkt toll