Erfahrungen mit "restposten.de" und "restposten24.de"

1 Antwort

Lass um Himmels Willen die Finger von Restposten24.de!!! Das ist die reine Abzocke.!! Die Kosten extrem viel Geld und bringen nix...! Aber auch Restposten.de kostet Beitrag. Wenn Du also kein Händler bist sondern nur Privatperson die nach günstigen Einkaufs- möglichkeiten sucht lass von denen die Finger! Überhaupt alles was Dich erstmal Geld kostet bevor überhaupt probieren kannst ob's Dir was bringt...

Hat jemand Erfahrungen mit Restposten.de oder Ähnlichem?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen damit.Also kann man auf solchen Seiten Produkte kaufen oder ist das nur Betrug?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Betrug bei restposten24.de oder restposten.de?

Wer wurde eventuell schon betrogen und wie ist es passiert, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Hilfe, Hab einen Brief vom Gericht bekommen vorladung wegen Betrugs, lagerverkaufrestposten24

Kann mir jemand helfen? Hab vor kurzen einen Brief vom Gericht bekommen weil ich mich bei lagerverkauf-restposten24.de angemeldet habe und die Mahnungen einfach ignoriert hab. Hab gelesen die Briefe von lagerverkauf-restposten24.de soll man ignorieren, jetzt hab ich angst das ich vor Gericht muss. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Questico.de bezüglich Preisen und Seriösität?

Wer hat Erfahrungen mit Questico.de bezüglich Preisen und Seriösität ? Es sind dort ja sehr viele Menschen, die beraten. was ist denn nun davon zu halten? Wer weiss da aus eigener Erfahrung mehr? Liebe Grüße

...zur Frage

Kleingewerbe, ebayshop wo bekommt ihr euer elektro Material her(appel.samsung.htc.phillips.sony...) (restposten,Geschäftsauslösung)?

Guten abend, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken neben meiner Ausbildung einen ebay Shop oder ähnliches zu eröffnen dabei stell ich mir die frage wo ich das Material zum Weiterverkauf günstig her bekomme, ich habe mich schon auf mehreren Seiten schlau gemacht wie auf restposten.de restposten24.de oder ähnliches wobei mir aufgefallen ist das viel aus China kommt ich würde lieber markenware wie Samsung oder Appel Artikel verkaufen, dar meine Kunden ja mit dem gekauften artikel zufrieden sein soll.Meine eigentliche frage wo bekommt ihr diese besagten elektro Artikel günstig zum Weiterverkauf her gerne in grossen Mängen habt ihr Internet Adressen ? Vielen Dank für die antworten Und Frohe Weihnachten Matthias T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?