Erfahrungen mit Rendite des Fidelity European Growth A Fund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss sich ja nur mal den Chartverlauf der letzten 10 Jahre anschauen, beispielsweise auf http://www.goyax.de/aktienfonds/fidelity-european-growth-fund-a-eur_LU0048578792.

Zu beachten ist aber, dass es sich um einen ausschüttenden Fonds handelt.

Es gibt aber auch noch Fonds, die eine wesentlich schlechtere Rendite als der Fidelity European Growth A Fund erwirtschaftet haben.

Was ist denn das für eine Antwort. Kennst du Fonds die besser waren???

0

naja, es gibt ja keinen einzigen Fond der zur Zeit gut dasteht und mehr als 1% pro Jahr Gewinn gemacht hat wenn man von den letzten 3 Jahren ausgeht. Nimmt man nur das letzte Jahr, dann haben ja alle großen Verlust gemacht! Und 1% ist weniger als wenn man es auf dem Sparbuch angelegt hätte

Ich kenne den Fonds sehr gut.

Was möchtest Du wissen?