Erfahrungen mit Reiseveranstalter FTI für entspannte Urlaubsreisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren auch schon mit FTI weg, war alles ganz ok, soweit ich mich erinnere konnte man aber nicht per Kreditkarte bezahlen.

Wichtiger finde ich aber auch das Hotel. Da kann der Veranstalter keinen Einfluss darauf nehmen. Die Bewertungen bei www.holidaycheck.de sind lesenswert, dort wird der Veranstalter FTI nicht so gut besprochen

also ich hab FTI schon ein paar mal gebucht und kann mich nicht beschweren. Hab das immer online abgewickelt! lg

Wir waren mit denen in Dubai, und im großen und ganzen zufrieden.

(Viel wichtiger als den Reiseanbieter finde ich aber eine vernünftige Hotelbewertung bei Holidaycheck!)

Neue Lufthansa Premium Economy: Erfahrungen? Preis-Leistungsverhältnis?

Wer von euch ist schon mal in der neuen Premium Economy Klasse der Lufthansa geflogen und kann mir seine Erfahrungen berichten? Lohnt es sich und ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung?

Wie ist der Sitzkomfort gegenüber der normalen Economy? Gibt es dort das gleiche Essen wie in der Economy, bloß auf Porzellan?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Nachhilfe Abacus gemacht?

Wie sind die Lehrer? Preis---Leistungsverhältnis, wie geht der Unterricht von statten? Werden da alle Fächer angeboten?

...zur Frage

Limousine mit Chauffeur in Lübeck mieten?

Möchte meinen Eltern eine Freude machen..doch weiß ich nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll.. hat jemand von euch Erfahrungen mit so einer Tour? Könnt ihr was empfehlen, wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt? (Es geht um eine einstündige Fahrt in Lübeck) Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis des Produktes "Knobivital", wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Urlaubsplanung 2010 LMX Touristik - wer hat Erfahrungen?

Hallo an alle Urlaubsreisenden,

wir sind mitten in der Urlaubsplanung für 2010. Jetzt sind wir auf den Veranstalter

LMX Touristik (Urlaubsland Türkei) gestossen. Wir kennnen diesen Veranstalter überhaupt nicht und auf Hollydaycheck sind keine Flugzeiten angegeben.

Unsere Frage:

Wer hat Erfahrungen mit diesem Veranstalter? Könnt ihr zu- oder abraten?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gutes Handy Preis / Leistung?

Ich brauche ein neues Handy. Hab zurzeit das Samsung Galaxy Alpha mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt versagt allerdings der Akku, weshalb es sich lohnt ein neues zu kaufen.

  • Preis zwischen 120€ - 320€
  • Kamera muss nicht die beste sein
  • Display hat mir vom SGA gereicht (also so um die 4,7 Zoll)
  • bitte Android und kein Apple (Samsung sollte passen, da hab ich gute Erfahrungen gemacht)
  • Speicherplatz entweder 16 oder 32 Gig

Wenn ich die Daten auf irgendeiner Seite eingebe kommen halt immer noch ewig viele Möglichkeiten. Was hat da n wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Und macht es Sinn ein Handy immer mit Vertrag zu holen (auch wenn ich mit meinem jetztigen Vertrag zufrieden bin)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?